Über uns

Der Salon Brauneder feierte im Frühjahr 2010 sein 35-Jähriges Jubiläum. Gegründet wurde der Salon Brauneder von Gerhard Brauneder und wird jetzt von seiner Tochter Susi weitergeführt.

Die Stärken des Stylistenteams  sind individuelle Farbberatungen und brillante, überzeugende Farben. Das Dienstleistungsangebot des Salons ist vielfältig. Unter anderen werden auch Haarverlängerungen & Haarverdichtungen mit Hairdreams und Wimpernverlängerung mit LuxusLashes angeboten! Kurze Wartezeiten von maximal 5 Minuten machen die Friseurbesuche gleich noch sympathischer. Immer wieder sehenswert sind die eigenen Frisurenkollektionen, welche regelmässig bei Modeschauen präsentiert werden.

Im Salon Brauneder ist die Atmosphäre herzlich und das Wohlfühlen des Einzelnen steht an erster Stelle. Hier wird gescherzt und gelacht, auch wenn es einmal stressig ist. So wie in einer kleinen Familie.

Laxenburg               Vösendorf